Sozial IT Blog Rotating Header Image

Braillepost – Briefsendungen in Brailleschrift kostenlos versenden

Blinden oder sehbehinderten Menschen können kostenlose Briefe in Brailleschrift über http://www.braillepost.be zugesandt werden. Die Eingabe einer bis zu 4000 Zeichen langen Nachricht ist auf der Internetseite möglich. Diese wird dann mittels eines Brailledruckers ausgedruckt und an den angegeben Empfänger verschickt. Da das Porto für die Blindensendung von der Post übernommen wird, ist die Sendung für Versender und Empfänger kostenlos.

2 Kommentare

  1. geld verdienen sagt:

    Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

  2. always win roulette sagt:

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung! Lösen Sie bitte folgende Aufgabe, um fortzufahren:

Wie viel ist 2 + 11 ?
Please leave these two fields as-is: